German-American Industrialpop

Filmaufnahmen zu „Communion“

Filmaufnahmen zu „Communion“

Während der letzten vier Wochen war die Band sehr aktiv, da Bandmitglied Yluko aus Boston für Filmaufnahmen zu gleich drei Songs der kommenden EP „Autark!“ und des anstehenden Y-Luk-O-Albums in Leipzig weilte. Zeitgleich wurden Songs im Studio finalisiert und das Live-Setup optimiert. Die Nächte waren kurz, die Tage lehrreich und sehr ertragreich. Impressionen zu den Aufnahmen und den weiteren Aktivitäten Y-Luk-O’s in den letzten Tagen finden sich auf der Y-Luk-O Facebook Seite.

Zu den Dreharbeiten für „Communion“ haben wir einige Impressionen vorab für Euch parat – mehr werden in Kürze folgen…

 

y-luk-o_communion_set2 y-luk-o_communion_shower y-luk-o_communion_set1

Y-Luk-O bedanken sich bei dem gesamten Team und den Schauspielern für die tolle Zeit und hervorragenden Ergebnisse!